2. Sitzung des Arbeitsausschusses FeuerwehrJugend in Amstetten


Am 04. September 2015 fand zum 2. Mal die Sitzung des Arbeitsausschusses Feuerwehrjugend in der Feuerwehr Amstetten statt.

Hauptthema der Sitzung war natürlich wieder das Landestreffen der Feuerwehrjugend in Amstetten 2016.

Diesmal ging es allerdings bereits um Detail Planungen.

Wo wird das Essenszelt aufgestellt? Wo wird der Hygienebereich aufgestellt? Wo wird die Lagerstraße langführen? Wie wird der Platz in die Unterlager aufgeteilt? Wo findet der Bewerb statt?

Diese und viele weiter Fragen wurden an diesem Abend vor Ort und danach in der Feuerwehr diskutiert und festgelegt.

Zuviel dürfen wir allerdings jetzt noch nicht verraten aber eines schon vorweg: Es wird wieder ein tolles Lager werden.

 

Anwesende der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten:

Kdt. VPRÄS Armin Blutsch

Kdt. Stv. HBI Andreas Dattinger

Kdt. Stv. HBI Helmut Schoder

FJB Stv. LM Karl Dattinger

LM Wolfgang Golser




Verfasst am 13.10 - 19:09

 
Benutzername:

Passwort: