Lageraufkleber für das 44 NOE Landestreffen der NOE Feuerwehrjugend

In den letzten Jahrzehnten wurden immer Aufkleber für die Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend aufgelegt und in Umlauf gebracht.

Die Feuerwehren waren verpflichtet eine Anzahl an Aufklebern abzunehmen, mit diesem Beitrag wurde dann ein Teil der Aufwendungen des Landesfeuerwehrverbandes rund um das Lager beglichen.

Aufgrund dessen, dass seitens des Landesfeuerwehrverbandes die verpflichtende Abnahme von Lageraufklebern nicht mehr besteht, letztes Jahr jedoch die Nachfrage sehr groß war, haben wir uns entschieden Lageraufkleber für das 44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend vom 7. bis 10. Juli 2016 in Amstetten aufzulegen.

Diese Aufkleber sind mit Sicherheit eine schöne Erinnerung an das Landestreffen für die Jugendlichen. Sie sind aber auch ein Stück Lagerleben, denn von Groß bis Klein werden diese gerne erworben, weitergeschenkt, gesammelt und auch aufgeklebt.

Wir hoffen, dass wir mit der Auflage der Aufkleber ein Angebot für die Feuerwehrjugend machen, welches von allen mit Freude angenommen wird.

Sollte eurerseits Interesse an einer Bestellung sein, so ersuchen wir dies bis spätestens 15. Februar 2016 durchzuführen.

Alle Feuerwehren mit Jugendgruppen, die AFKDOs und BFKDOs haben ein Info-Schreiben mit Bestellschein bereits erhalten.

Verfasst am 13.01 - 14:56

Benutzername: